• Jobs Job bei Dr. Reinhold Gabriel

Dr. Reinhold Gabriel

Bremen

Medizinische / Pharma

Bremen

Zahnarztkollege (m/w) Dr. Reinhold Gabriel Bremen Eine optimal aufgestellte und hochmoderne Praxis mit einem treuen Kundenstamm; Eine intensive und detaillierte Einarbeitungsphase, während der Sie langsam an unsere Praxis und nicht zuletzt an unsere Patienten herangeführt werden.

Ein Lächeln Sagt Mehr Als Tausend Worte Daher Arbeiten In Der 1988 Gegründeten Zahnarztpraxis Von Nicht Nur Zahnmedizin-spezialisten Sondern Vielmehr Auch Absolute Dental-ästheten Mithilfe Modernster Praxisausstattung Sorgt Das 10-köpfige Team Mit Viel Leidenschaft Für Ein Außerordentliches Level An Patientenbetreuung Und Medizinischem Know-how Um Den Hohen Anforderungen Gerecht Zu Werden Arbeitet Hand In Hand Mit Einem Facharzt Für Kieferchirurgie Und Mit Unterstützung Eines Eigenen Zahntechniklabors Mit Der Perspektive Die Praxis Mittelfristig Als Nachfolger (m/w) Zu übernehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zahnarztkollegen (m/w) Was Wir Bieten: Eine Optimal Aufgestellte Und Hochmoderne Praxis Mit Einem Treuen Kundenstamm Eine Intensive Und Detaillierte Einarbeitungsphase Während Der Sie Langsam An Unsere Praxis Und Nicht Zuletzt An Unsere Patienten Herangeführt Werden Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Sowie Ein Engagiertes Team Regelmäßig Frisch Gekochtes Mittagessen Auf Bio-vollwert-basis Zuschüsse Zu Fort- Und Weiterbildungen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Karriere Mit Strahlenden Perspektiven Senden Sie Uns Dafür Einfach Am Besten Noch Heute Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Ihre Qualifikation: Für Die Stelle Kommen Sowohl Approbierte Zahnärzte (m/w) Mit Erster Berufserfahrung Als Auch Zahnmedizin-absolventen (m/w) Als Vorbereitungsassistenten (m/w) Infrage Da Uns Ein Persönlicher Und Vertrauensvoller Umgang Mit Unseren Kunden Sehr Am Herzen Liegt Sollten Sie Ein Hohes Maß An Empathie Und Kommunikationstalent Mitbringen Erste Erfahrungen Im Praxisalltag Und Idea­lerweise Auch Auf Dem Gebiet Der Implan­to­logie Sind Von Vorteil Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Karriere Mit Strahlenden Perspektiven Senden Sie Uns Dafür Einfach Am Besten Noch Heute Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Witteborg 2 | 28777 Bremen Tel 0421 - 69 87 87 | Fax 0421 - 69 87 86 Info@perfekt-schoene-zaehnede Wwwperfekt-schoene-zaehnede Zahnarzt Zahnmedizin Zahnmediziner Vorbereitungsassistent Nachfolge Praxisübernahme Praxisnachfolger Implantologie Dental Praxis Zahnarztpraxis Zahnarztkollege (m/w) Eine Optimal Aufgestellte Und Hochmoderne Praxis Mit Einem Treuen Kundenstamm Eine Intensive Und Detaillierte Einarbeitungsphase Während Der Sie Langsam An Unsere Praxis Und Nicht Zuletzt An Unsere Patienten Herangeführt Werden Bremen

Zahnarztkollege (m/w)
   Dr. Reinhold Gabriel (Bremen)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veitsbronn)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div)
   Zettl Admonter Naturboden GmbH und Co. KG (Weng)